[Produkttest] Panorama Fototasse von Snapfish - Aktion von Channelbuzz

Vor Kurzem habe ich ja bereits von der Fototassen-Aktion von Channelbuzz berichtet.
Im Rahmen dieser Aktion durfte ich mir nun bei Snapfish eine solche Panorama-Fototasse bestellen.

Ich habe mich für eines meiner liebsten Konzert-Fotos entschieden - zum einen, weil ich das Foto gerne mag - und zum anderen, weil es mich interessiert hat, wie die Farben letztlich auf der Tasse rauskommen.

Snapfish bietet eine sehr ansehnliche Auswahl an Fotoprodukten. Von Postern über Kalender und Fotobücher bis hin zu Spielen und eben Fototassen ist fast alles dabei, was das Herz begehrt. Allein Tassen gibt es schon 6 verschiedene zur Auswahl, sogar ein Bierkrug ist dabei, aber auch eine "Zaubertasse", bei der das Bild bei Wärme sichtbar wird.

Die Panorama-Tasse gibt es in weiß für 11,99€. Für einen Euro Aufpreis kann man noch eine andere Innenfarbe wählen (gelb, grün, rot, blau, schwarz).
Die Tasse hat einen Durchmesser von etwa 8cm, wobei die Größe des Fotos etwa 19x8cm beträgt und nur querformatige Fotos verwendet werden können.

Man hat die Möglichkeit, seine Fotos in Alben hochzuladen, sodass man sie immer sortiert zur Verfügung hat. Wenn das Format eines Fotos nicht zum Druck geeignet ist, wird dies durch ein kleines gelbes Dreieck angezeigt. Dieses kann angeklickt werden und man erhält eine Übersicht, welche Mindestauflösung für die verschiedenen Fotoprodukte erforderlich ist.
Diese Übersicht finde ich wirklich top, denn so hat man direkt einen Überblick und kann besser einschätzen, ob das gewünschte Foto geeignet ist, noch bevor man es hochgeladen hat.

Sobald das passende Foto hochgeladen und ausgewählt ist, besteht noch die Möglichkeit, das Bild zu drehen und den Ausschnitt zu ändern.

Nach der Bestellung bekommt man wie gewohnt eine Bestellbestätigung und später auch eine Benachrichtigung, sobald die Bestellung bearbeitet und verschickt wurde.
Die Bearbeitung hat bei mir 4 Werktage gedauert und nochmal 4 bis die Tasse ankam.
Den Bestellstatus kann man bei Snapfish jederzeit einsehen.

Das Endergebnis finde ich wirklich top!
Ich konnte keinerlei Fehler entdecken und die Farben sind der Hammer. Ich bin wirklich begeistert und das war definitiv nicht meine letzte Bestellung bei Snapfish.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen