DM Lieblinge März 2015

Es ist wieder so weit - ich konnte die neue Lieblinge-Box von DM abholen. Es ist schon die zweite von 3 Boxen und die Zeit vergeht einfach viel zu schnell... ;)

Schauen wir uns mal im Detail an, was diesmal so drin ist.

Inhalt

Balea
Duschlotion Vanilla Berries
Preis: 1,65€ (200ml)

Das erste Produkt ist ein Duschgel mit Duft nach Cassis und Vanille, wobei Vanille nur eine feine Note ist und es überwiegend beerig riecht. Der Geruch ist nicht zu 100% mein Fall, benutzen werde ich es aber
trotzdem.



Diadermine
Cellular Expert 3D
Tages- / Nachtcreme
Preis: je 9,95€ (50ml)

Mit diesem Produkt (bzw. eigentlich sind es ja zwei, die allerdings zusammen gehören) kann ich leider gar nichts anfangen. Vielleicht hat meine Mutter Verwendung dafür.










essence
#mymessage - smile (+Post-Its)
Preis: 4,95€ (30ml)

Die Idee an sich find ich total niedlich mit den Post-Its und dem Smilie. Das Parfüm selbst riecht sehr furchtig-blumig Gund ist mir persönlich viel zu süß.












Gliss Kur
Serum Deep-Repair
Extreme Serum
Preis: 7,95€ (100ml)

Ein Serum für die Haare, das für Tiefenreparatur sorgen soll. Einfach ins handtuchtrockene oder trockene Haar geben und verteilen. Muss nicht ausgespült werden. Die Konsistenz ist creme-artig und es riecht recht angenehm.
Werde ich demnächst mal testen.




got2b
Föhn-O-Menal Express
Dry Styling Spray
Preis: 3,95€ (200ml)

Noch ein Haarprodukt. Soll für schnelleres Föhnen und leichteres Styling sorgen. Kann außerdem als Hitzeschutz verwendet werden.
Dazu hab ich noch keine Meinung. Ich föhne meine Haare fast nie, aber wenn es das nächste Mal schneller gehen muss, werde ich das hier sicher mal ausprobieren.


treaclemoon
Körperpeeling one ginger morning
Preis: 2,95€ (225ml)

Zu guter letzt noch ein Körperpeeling. Darüber freue ich mich am meisten.
Wahrscheinlich bin ich die einzige, die sich noch nie ein Produkt von treaclemoon gekauft hat. Allerdings habe ich mal genau diese Geruchssorte als Bodylotion-Testgröße geschenkt bekommen. Mich erinnert der Geruch immer an solche Kaubonbons, allerdings fällt mir der Name grad nicht ein. Ist jetzt nichts, was ich jeden Tag riechen muss, aber ich finde den Duft durchaus lecker.






Auffällig ist, dass die Box diesmal komplett ohne dekorative Kosmetik auskommt. Das kann man finden wie man will, aber mir gefällt es, denn es sorgt für Abwechslung. Die Zusammenstellung gefällt mir auch diesmal ziemlich gut. Dass mir die Geruchssorten des Duschgels und des Parfüms nicht so zusagen, dafür kann ja DM nichts.
Es gibt nur ein Produkt (bzw. 2), mit dem ich absolut nichts anfangen kann und das sind die Cremes. Die werde ich wohl meiner Mutter schenken.
Der Gesamtwert der Box beträgt diesmal übrigens sage und schreibe 41,35€.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen