[Update] Juhu, ich darf testen!

Ich hab ja jetzt schon 'ne Weile hier nichts mehr von mir hören lassen - aber dafür hab ich diesmal super Neuigkeiten! Ich freu mich grad riesig, denn ich denn ich darf zwei Produkte testen und darüber berichten!!

Über for me (P&G) darf ich demnächst Botschafterin für die neue Haarpflegeserie Pantene Pro-V Anti Haarverlust sein. Da freue ich mich schon sehr drauf, denn für meine Haare dürfte das genau das richtige sein... Ich werde hier weiter berichten, wenn das Testpaket da ist.

Außerdem darf ich über Markenjury Philips Kopfhörer testen und zwar eines der Citiscape Modelle. Welches Modell genau, kann ich erst mitteilen, wenn das Paket da ist. Ich kann es kaum erwarten, die Kopfhörer zu erhalten und auszupacken. Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens und da geht nichts über guten Sound!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen